Vorstandschaft

Am 19. Juli 2015 wurde in der Jahreshauptversammlung des Fördervereins eine neue Vereinsführung gewählt. Bis zur letzten Jahreshauptversammlung des Musikvereins Blonhofen gab Johannes Ried dort 25 Jahre lang als 1. Vorsitzender die Richtung vor. Er hat sich kurz darauf bereit erklärt, sein überaus erfolgreiches Wirken im Verein zur Förderung des Musikvereins Blonhofen e.V. als 1. Vorsitzender fortzusetzen. Ebenfalls neu in die Vorstandschaft gewählt worden ist Franz Zitt, der das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet. Anton Zitt und Winfried Reichart sind in ihren Ämtern als Schriftführer und Kassier bestätigt worden.

Vorstandschaft Förderverein

Auf dem Bild von Links: Anton Zitt (Schriftführer), Winfried Reichart (Kassier), Franz Zitt (2. Vorsitzender), Johannes Ried (1. Vorsitzender)

Kontakt:

Johannes Ried
Weiherweg 8
87662 Markt Kaltental