Vorspielnachmittag 2024

Die Jungmusikanten des Musikvereins Blonhofen zeigten bei ihrem Vorspielnachmittag unter der Gesamtleitung von Vorstand Martin Reger im vollen Stadltheater Blonhofen eine tolle Vorführung mit vielen verschiedenen Lieder.
Nicht nur das Jugendorchester spielte am Nachmittag auf, auch durch die einzelnen Ensembleaufführungen mit verschiedenen Instrumenten, zeigten die Kinder ihr musikalisches Können.
Ebenso haben die Kinder der musikalischen Früherziehung und die, vom Kinderchor ihr gesangliches Talent vorführen dürfen.
Zum Abschluss des Nachmittages, durften alle mitwirkenden Kinder nochmals auf die Bühne kommen und beim gemeinsamen Lied “Hörst du die Regenwürmer husten” mitsingen.
Im Anschluss gab es ein Instrumentenkarusell, bei dem sich wieder neue Jungmusikanten für eine Instrumentalausbildung begeistern ließen.