Rückblick Auftritt „Oide Wies’n“

Einen besonderen Tag erlebten wir Musikanten des Musikvereins Blonhofen auf dem Münchener Oktoberfest: dort spielten wir im Festzelt Tradition und im Biergarten für die zahlreichen Besucher aus aller Welt zünftig auf. Bei strahlendem Sonnenschein wurde dieser Auftritt zu einem großartigen Erlebnis und als Vertreter aus dem Ostallgäu konnten wir die Zuhörer mit Musik und Gesang auf einen sehr unterhaltsamen Nachmittag einstimmen. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag möglich gemacht haben und bei den mitgereisten „Fans“ für die tolle Unterstützung. Wir werden auch weiterhin versuchen, unsere Blasmusik und unsere Wurzeln in der Öffentlichkeit stolz zu präsentieren, denn „unsere Heimat ist das Allgäu und wir rufen allen zu: in den Klängen unserer Heimat: o Allgäu mein, wie schön bist Du!“