Fasching 2019

Faschingszeit auch beim Musikverein Blonhofen

Am Rosenmontag stand zum zweiten Mal der „saure Montag“ auf dem Plan und war wieder eine gelungene Veranstaltung. Dank zahlreicher, lustiger Einlagen wurde an diesem Abend viel gelacht 😃. So wurde u.a. musiziert und gemeinsam gesungen, eine Geschichte mit den Namen aller Musiker vorgetragen oder auch ein Rap-Song über unsere Musik von den „jungen Wilden“ aufgeführt. Als Dank für die Mitgestaltung erhielten alle Teilnehmer den „Käsi“ 😀.
Zum Abschluss stand die Teilnahme am traditionellen Faschingsumzug in Frankenhofen am Faschingsdienstag an. Als Clowns verkleidet zog man gemeinsam mit den anderen Teilnehmern durch die Straßen, spielte Faschingshits und erfreute so die zahlreichen Zuschauer. 🎺🎶