Rückblick 2015

2015 – Z’samm am Damm

Im Sommer 2015 konnten die Fördervereine des FC Blonhofen, der FSG Römerturm Aufkirch und der Musikkapelle Blonhofen das Dammfest erstmals durchführen, 2014 war dies wegen der dauerhaft schlechten Witterung nicht möglich. Bei herrlichem Wetter wurden die zahlreichen Gäste durch feine Schmankerl und passender Blasmusik der Musikkapelle Blonhofen zum Frühschoppen unterhalten. Musikalischer Höhepunkt war natürlich der Auftritt der Jugendkapelle, die ihr Können unter der Leitung von Martin Reger unter Beweis gestellt haben und die Herzen Aller erfreut haben.

Im Anschluss wurde ein phänomenales Entenrennen im Hühnerbach gestartet, welches am Ende dazu geführt hat, dass nicht nur die Enten im Hühnerbach gebadet haben……

Ein rundum gelungenes Fest konnte so in hervorragender Zusammenarbeit mit den drei Fördervereinen durchgeführt werden.

2015_damm (2) 2015_damm (3) 2015_damm (1)

2015 – T-Shirt’s für die Jugendkapelle

Mit Ihrer Unterstützung und somit aus den finanziellen Mitteln des Fördervereins wurde die Jugendkappelle im Jahr 2015 mit neuen T-Shirt’s ausgestattet. Den Kindern haben sich richtig gefreut, wie man auf den Bildern sehen kann. Vielen Dank dafür!

2015_tshirt (2) 2015_tshirt (1)